workshop kunst

Meine Wochen- und Tageskurse im Malatelier Turicum in Uster

Wochenendkurse:
23./24. Oktober 2021
Anmeldung und weitere Infos direkt unter Malatelier-Turicum

NEU! Wochenkurs:
jeweils Montag von 14.00 - 17.00 oder 19.00 - 22.00 Uhr!
Start ab 23. Oktober 2021!
Anmeldung und weitere Infos direkt unter Malatelier-Turicum

Du willst in die Acryl Malerei eintauchen und experimentieren? Du willst an Deinem Bild dran bleiben und Deine Ideen entwickeln? Du kannst nach eigenen Wünschen abstrakt oder gegenständlich malen und ich begleite, inspiriere und unterstütze Dich dabei!

Die Anmeldung sowie weitere Informationen findest Du direkt auf der Website des Malateliers Turicum.
Bei Fragen darfst Du mich selbstverständlich gerne kontaktieren! Ich würde mich freuen, mit Dir in die Malerei einzutauchen.

Einzel- und individuelle Workshops
in meinem Atelier in Horgen

Hast Du Lust und Freude am Malen, weisst aber nicht wo anfangen und hast den Raum nicht dazu?
Möchtest Du eine oder mehrere Grundtechniken mit Acryl, Öl oder Aquarell in Deinem eigenen Schritttempo für Dich lernen?
Macht es Dir Freude mit Farben zu experimentieren und einfach mal Zeit für Dich in einem Atelier zu verbringen?

Ich biete private Einzelworkshops an wo ich Dir die Grundlagen der Malerei zeige und wir individuell an Deinem gewünschten Thema schaffen.

Ich freue mich, wenn ich Dir die Freude am Malen weitergeben kann! 

Kontakt

Atelier Nicole Sacher
Neudorfstrasse 11
CH-8810 Horgen


Email mail@nicolesacher.ch

Telefon +41 78 830 55 30

Social media