Skizzenbücher News Ausstellungen

Kunst-Ausstellungen und News

Abschlussausstellung Studienjahr Kunst Spezialisierung 2021 am 11./12. Dezember 2021

Im Abschlussjahr dieser 3-jährigen Kunstweiterbildung habe ich mich in der Spezialisierung für die Malerei entschieden. Mit "Stillstand in der Bewegung" habe ich mich mit dem Menschen im öffentlichen Raum befasst. Ich arbeitete mit eigenen Fotografien, die ich in meiner Wahrnehmung malerisch umgesetzt habe. Es war ein intensives und wichtiges Jahr für mich und ich freue mich sehr, meine Arbeit auszustellen und mit Dir/Euch zu teilen!

Ich werde an beiden Tagen anwesend sein und freue mich auf Deinen Besuch!

Weitere Infos und Ablauf der Ausstellung unter www.skdz.ch/news

SKDZ Flyer
Vergangene Ausstellungen ab 2013

Teilnahme Artischock Ausstellung, Die Unjurierte@kulturschiene, Herrliberg-Feldmeilen, Oktober-November 2021
Teilnahme Artischock Ausstellung, Die Jurierte, Galerie Art&Business, Zürich vom 27. Mai - 6. Juni 2021 - Impressionen
Gemeinschaftsausstellung "intuitiv kreativ", Galerie Kunst Zürich Süd in Adliswil vom 5. - 28. Nov 2020 - Video
Teilnahme Artischock Ausstellung A3 Hoch, Zollikon vom 29.10. - 8.11.2020 in der Villa Meier Severini - Presse Bericht
Ausstellung "Wine & Art", Zürich vom 31.5. - 1.6.2017 - zusammen mit einer Degustation von Weinen von Junta Winery
Ausstellung im Herz-Zentrum Konstanz in Zusammenarbeit mit THE VIEW Contemporary Art Space vom 23.10.2015 bis 26.02.2016
Teilnahme "Das kleine Format" in der Villa Meier Severini in Zollikon vom 30. November 2013 bis 4. Januar 2014
Gemeinschaftsausstellung in theQ Galerie in Luzern vom 21. August bis 8. September 2014
Teilnahme "Die Unjurierte" Stadt Winterthur vom 14. bis 23. Juni 2013 - Kunst aus der Stadt und dem Bezirk Winterthur
Teilnahme "Atelier Marathon" in Winterthur 2013, 2014, 2015, 2016 - Offene Künstlerateliers

Projekt five minute art

Während 55 Tage entstand jeden Tag eine 5 Minuten Skizze. Gedanken. Momente. Farbmischungen. Bewegungen. Ein Abbild in 5 Minuten. Der Versuch, das Wesentliche zu skizzieren und sich auf den Moment zu fokussieren. Kurze 5 Minuten, die in einem Bild viel aussagen können. Nimm Dir 5 Minuten Zeit und tauche in die 55 entstandenen Skizzen ein...

News aus dem Atelier

Verpasse keine News und Ausstellungen!


*Pflichfelder




Ausstellung Kunst Notizbuch

Kontakt

Atelier Nicole Sacher
Neudorfstrasse 11
CH-8810 Horgen


Email mail@nicolesacher.ch

Telefon +41 78 830 55 30

Social media