Nicole Sacher

Offenes Atelier und Workshops

Wo Kunst entsteht,
Kunst gelebt
und Kunst geteilt wird.

Offenes Atelier

Für alle ob Anfänger oder Fortgeschrittene

Möchtest Du ein paar kreative Stunden mit Zeichnen, Malen und Experimentieren in einem Atelier verbringen?  Du bist frei zu entscheiden, an was Du arbeiten möchtest. Vielleicht hast Du auch ein konkretes Projekt oder willst Dich einfach frei darauf einlassen, was entstehen darf. Wenn gewünscht, unterstütze ich Dich dabei. Falls Du eine Vorstellung von einem Bild hast, welches Du gerne malen möchtest, können wir das gern vorab zusammen besprechen. 

Du hast die Möglichkeit Dich regelmässig oder an einzelnen Tagen anzumelden.

Ein gemeinsamer Austausch in einer kleinen Gruppe ist möglich und inspiriert beim kreativen Prozess.

Sommerpause bis 8. Juli 2024

Nach der Sommerpause werden weitere Daten und Möglichkeiten aufgeschaltet. Bei Interesse bitte melden oder meinen Newsletter abonnieren

Kursort

Atelier Nicole Sacher
Binz-Areal
Grubenstrasse 19
8045 Zürich

Kosten

Einmalige Teilnahme (3 Stunden): CHF 75.00
Bei regelmässiger Teilnahme (3 Daten à 3 Stunden): CHF 200.00

(inklusive allem Material, Farben, Papier etc., exkl. Leinwände und Malplatten (diese können vor Ort gekauft oder selber mitgebracht werden)

min. 2 max. 5 Teilnehmende

Informationen und Anmeldung:
mail@nicolesacher.ch oder 078 830 55 30.

Individuelle Workshops

In einem individuellen Workshop gehe ich auf Deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse ein. Erschaffe dabei Deine eigenen Kunstwerke und verbringe eine kreative Auszeit für Dich! Möchtest Du eine bestimmte Technik lernen oder hast Du eine Vorstellung von einem Bild, welches Du malen möchtest?

Ein Workshop ob Alleine, zu Zweit oder in einer Gruppe, für 1-2 Stunden, 1/2 Tag oder einen ganzen Tag, es ist alles möglich!

Kontaktiere mich und wir schauen es zusammen an. Termine und Kosten nach Vereinbarung.

Ausstellungsmöglichkeiten

Zeige Deine Arbeiten – in einer besonderen Atelier-Atmosphäre!

Das Atelier ist für kleinere Ausstellungen, die in einem individuellen und persönlichen Rahmen stattfinden geeignet. Ich unterstütze Dich gerne bei der Organisation. Kosten und Termine nach Absprache. Kontaktiere mich bei Interesse.