Nicole Sacher

Atelierleben

Wo Kunst entsteht,
Kunst gelebt
und Kunst geteilt wird.

Offenes Atelier - freies Malen

Freude und Lust am freien Malen und Experimentieren? Du hast die Möglichkeit Dich regelmässig oder an einzelnen Terminen anzumelden. Einfach mal Schnuppern? Du bist herzlich Willkommen!

Kommende Termine

Mittwoch von 17.00 – 20.00 Uhr:
13.März 2024 / 27. März 2024 / 10. April 2024 / 8. Mai 2024

Samstag von 09.00 – 12.00 Uhr:
27. April 2024 / 4. Mai 2024

Sonntag von 09.00 – 12.00 Uhr:
5. Mai 2024

Weitere Termine im Juni folgen! Willst Du darüber informiert werden? Schreibe mir kurz eine Nachricht.

Das „offene Atelier“ ist für alle, die Freude am Malen und Experimentieren haben. Es ist ein freies kreatives Schaffen, sich auf Farben und Formen einlassen und Spass haben, an dem was entstehen darf. Ob mit oder ohne Vorstellungen an was man Arbeiten möchte, Du bist frei zu entscheiden. Wenn gewünscht, unterstütze und begleite ich Dich um Neues auszuprobieren.

Ein gemeinsamer Austausch und interessante Begegnungen im Atelier sind möglich und inspirieren beim Malen und Gestalten.

Die aktuellen Termine findet Du jeweils hier auf meiner Website. Eine Voranmeldung ist zwingend notwendig, da die Teilnehmeranzahl auf 5 Personen beschränkt ist. Anmeldung via: mail@nicolesacher.ch oder direkt per WhatsApp: 078 830 55 30.

Kosten: CHF 75.00/pro Person (Twint oder Bar), inklusive Material (Pinsel, Papier, Kohle, Pastellfarben, Acryl- und Ölfarben, Aquarell). Leinwände und Malplatten kann man im Atelier beziehen, es hat 2-3 verschiedene Grössen und kosten separat. Du kannst selbstverständlich auch eine eigene Leinwand mitbringen. Gerne helfe ich bei der Auswahl im Vorfeld.

Raum für Dich zum Malen

Deine Zeit – Dein Raum – Deine freie Kreativität!
Termin und Zeit nach Vereinbarung.

Hast Du Lust, frei zu Malen? Eine eigene Idee auf die Leinwand zu bringen? Kreative Zeit für Dich zu haben? Dir fehlt jedoch der Raum sowie das Material dazu? Ob mit oder ohne Begleitung, kontaktiere mich und wir besprechen zusammen die Möglichkeiten.

Ausstellungsmöglichkeiten

In einer besonderen Atelier-Atmosphäre!

Das Atelier ist für kleinere Ausstellungen, die in einem individuellen und persönlichen Rahmen stattfinden geeignet. Ich unterstütze Dich gerne bei der Organisation. Kontaktiere mich bei Interesse. Preis nach Absprache.